Gemeinsam für die Beste Botschaft der Welt! Spenden & Helfen!

Liebe Freunde der Autobahnkirche Geiselwind
Am 18. Dezember 2015 haben wir einen Förderverein „Autobahnkirche-Geiselwind e.V.“ gegründet. Dieser Verein hat die Aufgabe und das Ziel, die Autobahnkirche zu erhalten und die beste Botschaft der Welt „GOTTES WORT“ zu verbreiten, denn es gibt nichts kostbareres als SEIN Wort.

Wir haben diese Kirche privat gebaut und finanziert und sorgen auch für den Erhalt für alle Zeiten selbst. Die Kollekte geben wir anteilig an beide Kirchen weiter. Die Kirche lebt und finanziert sich aus eigener Kraft, mit ganzer Liebe, Hingabe und Leidenschaft und natürlich mit Gottes Hilfe und Segen und Ihrer liebevollen, großzügigen Unterstützung, indem Sie die Gottesdienste und christlichen Veranstaltungen besuchen und auch sonst Vieles unterstützen, was uns verbindet.

Jede Spende dafür wird dankbar angenommen und erhält eine SpendenQuittung, wenn gewünscht. Bitte dann die vollständige Adresse angeben! Danke!

Unser Fördervereins-Konto hat folgende Bankdaten:
Förderverein Autobahnkirche-Geiselwind e.V. / IBAN: DE 19 7706 9091 0003 2183 92 / BIC: GENODEF1SFD

Sie haben folgende Möglichkeiten:
1. Direktspende:
Spenden Sie schnell und bequem über die genannte Bankverbindung.
2. Jahresspende: Per Dauerauftrag können Sie mit einem Beitrag Ihrer Wahl, auch ohne Mitgliedschaft im Förderverein Autobahnkirche-Geiselwind e.V. spenden.
3. Mitglied werden: Sie können auch Mitglied werden. Der Beitrag ist frei wählbar.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Info-Flyer oder Sie kontaktieren mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möge Gott schon zu Lebzeiten Eure Großzügigkeit und Unterstützung vergelten!
Seid reich gesegnet in all Eurem Tun und Streben mit Freude und Frieden!

In tiefer Dankbarkeit
Manuela Strohofer